Re: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von joka am 23. Februar 2001 12:28:41:

Als Antwort auf: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ? geschrieben von Luigi am 23. Februar 2001 11:07:16:

sorry luigi,
aber wenn man auf der strasse überfallen wird, dann ist das schon nicht mehr lustig. mag ja die ausnahme sein auf cv, aber doch erwähnenswert.
ich denke mal kein touri erwartet einen überlebenskampf im urlaub sondern schöne stunden.
und da muss man sich dann schon fragen, kann es sein, dass man im urlaub überfallen oder beklaut wird. daran muss cabo verde arbeiten, nicht die ausländer.
übrigens, ich wurde selbst auf antoa beklaut. war mein fehler, zuviel vertrauen zu den leuten. dennoch haben sich mich eiskalt beklaut, obwohl sofort klar war wer es war. also hatten sie nichtmal angst davor strafe zu erwarten.
selbst ein vernämlich guter bekannter, dem ich geld geliehen hatte , hat keine anstalten gemacht, das jemals zurückzugeben.
diese sachen sollte man nicht vergessen, so nett die leute zu 99 % auch sind.
mich wird das auch nicht abhalten wieder nach cv zu fliegen, aber bestimmt mit einer anderen einstellung als letztes mal.
aber, ich kenne solche vorfälle aus meinen ganzen bisherigen urlaub in anderen ländern nicht !
grúß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]