Re: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigi am 25. Februar 2001 23:53:18:

Als Antwort auf: Re: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ? geschrieben von joka am 23. Februar 2001 12:28:41:

>sorry luigi,

>ich denke mal kein touri erwartet einen überlebenskampf im urlaub sondern schöne stunden.

Da gibts du die Antwort, du fühlst dich als "Touri", ich habe ein Ticket/Tour bezahlt ! und alles sol laufen wie du dich vorstelt..., so laüft das leben und noch weniger die entdeckung von neue Kulturen und Menschen !

>und da muss man sich dann schon fragen, kann es sein, dass man im urlaub überfallen oder beklaut wird. daran muss cabo verde arbeiten, nicht die ausländer.

Was du deine Urlaubzeit ist, ist nicht umbedingt was die mensche die du besuchts das tägliche leben, du findest immer was du seelber mitbringst...

>übrigens, ich wurde selbst auf antoa beklaut. war mein fehler, zuviel vertrauen zu den leuten. dennoch haben sich mich eiskalt beklaut, obwohl sofort klar war wer es war. also hatten sie nichtmal angst davor strafe zu erwarten.

Sage es mir das so was in Europa nicht passiert....

>diese sachen sollte man nicht vergessen, so nett die leute zu 99 % auch sind.

Warum sollen die menschen umbedingt "NETT" zu dir sein....., weis du wrum die menschen in CV meistens "NETT" zu uns Ausländer sind ?

Erstens weil die menschligkeit (Deusche sprache schwere sprache....) in CV noch nicht abhanden gekommen ist....

Zweiten weil, so wie mir vielen Caboverdianer sagen, "...vielen von unseren Brüder und Schwestern in Ausland sind..., und wir hoffen das unsere "GÄSTE" (..und nicht TOURI !) wen die zurück in Ihre heimat sind, auch derselbe tun werden.....

>mich wird das auch nicht abhalten wieder nach cv zu fliegen, aber bestimmt mit einer anderen einstellung als letztes mal.

Ich würde dich raten uberhaupt und algemein deine einstellung zu Änder....., von TOURI zum REISENDE....


>aber, ich kenne solche vorfälle aus meinen ganzen bisherigen urlaub in anderen ländern nicht !

Es wil nicht provozieren aber viele Emigranten die in Europe leben, könnte dir von viele schlimmere vorfälle erzählen.....

Ate logo

Luigi







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]