Agenda 21


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Yonas am 04. März 2001 21:54:35:

Als Antwort auf: Re: Tourismus und Umwelt geschrieben von alfred am 04. März 2001 19:46:29:

Liebe Beatrice, lieber Alfred,

auch mich interessieren deine Äusserungen, Gedanken -
bestimmt lohnenswert in diesem Forum zu diskutieren

lieber Alfred,

da ich mich in D etwas mit der Agenda 21 rumschlage würde mich auch interessieren, ob und wenn ja welche Ansätze es auf den Kapverden gibt.
Die lokale Agenda 21 finde ich schon deswegen interessant, weil sie sich nicht auf das Thema Natur und Naturschutz beschränkt, sondern auch die Themen Arbeit, Bildung, Tourismus berücksichtigt.

Grüsse aus dem wärmsten Teil Deutschlands

Yonas






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]