Noch offene Rechnung


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Monika Greuter am 16. Juli 2008 15:55:04:

Hallo Alfred,

nach etlichen Versuchen -per Fax oder Emails- von Dir was zu hören, versuchen wir es nun auch über das Forum, um nicht vergessen zu werden.
Für uns Monika+Pirmin aus Süddeutschland war es ein besonderes Erlebnis, 3 Wochen lang die Inseln Santiago, Fogo und Bravo mit dem Rucksack
zu erwandern. Auf Brava hatten wir Übernachtungskosten, die wir vorstreckten aber bis heute von Dir nicht bezahlt wurden, obwohl Du es uns
zugesichert hast. Wir haben Deine Pechsträhne mitbekommen, aber nach einem halben Jahr warten, die Kosten belaufen sich immerhin auf 315 Euro, erwarten wir nun eine Reaktion von Dir.

Es grüßt aus dem sonnigen Bodenseegebiet,
Monika Greuter und Pirmin Kenner



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln