Re: Noch offene Rechnung


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 16. Juli 2008 18:43:48:

Als Antwort auf: Noch offene Rechnung geschrieben von Monika Greuter am 16. Juli 2008 15:55:04:

Liebe Monika, lieber Pirmin,

Ihr seid ganz bestimmt nicht vergessen. Seit zwei Wochen komme ich wieder hintern Computer und hab inzwischen schon einige Berge abbauen können. Leider ist Fernando noch immer im Krankenhaus. Da man hier seine Kranken versorgen muß, kostet das auch reichlich Zeit jeden Tag da hinzufahren. Ich tue was ich kann, vor allem muß ich Anfragen bearbeiten, was fünf Monate lang halt recht schwer möglich war, damit wir auch wieder etwas verdienen und nicht pleite gehen. Die Braut von Fernando ist mit ihrem Betriebswirtschaftsstudium in Brasilien fertig und arbeitet mit mir. Sie hat die Verantwortung über Verwaltung und Buchhaltung übernommen, macht sich supergut, braucht allerdings halt noch etwas Insiderwissen. - Bitte also noch ein klein wenig Geduld, der Tag hat nun mal bloß 24 Stunden .......... werde aber Eure Sache so schnell wie möglich erledigen.

mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred


Hallo Alfred,
nach etlichen Versuchen -per Fax oder Emails- von Dir was zu hören, versuchen wir es nun auch über das Forum, um nicht vergessen zu werden.
Für uns Monika+Pirmin aus Süddeutschland war es ein besonderes Erlebnis, 3 Wochen lang die Inseln Santiago, Fogo und Bravo mit dem Rucksack
zu erwandern. Auf Brava hatten wir Übernachtungskosten, die wir vorstreckten aber bis heute von Dir nicht bezahlt wurden, obwohl Du es uns
zugesichert hast. Wir haben Deine Pechsträhne mitbekommen, aber nach einem halben Jahr warten, die Kosten belaufen sich immerhin auf 315 Euro, erwarten wir nun eine Reaktion von Dir.
Es grüßt aus dem sonnigen Bodenseegebiet,
Monika Greuter und Pirmin Kenner



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln