happy birthday


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 30. Oktober 2008 10:50:48:

Fernando ist nach einigen Schwierigkeiten - Tragbahre ging nicht in den Flieger, nach fast 6 Monaten Krankenhausbehandlung wurde noch immer nicht seine Blutgruppe bestimmt - im Krankenhaus San José in Lissabon eingetroffen. Da man ihm seine Sachen, unter denen sein Mobiltelefon ist, noch nicht gegeben hat, haben wir nur über eine Tante von Fatinha Kontakt mit ihm. Hoffe aber, daß wir bald über Skype ihn begleiten können.

Heute hat Fernando Geburtstag, er wird 22 Jahre jung. Seinen Geburtstag haben wir uns wirklich anders vorgestellt, aber der Liebe Gott oder wer auch immer wird schon wissen, wozu das alles gut ist.

Ich kam am Dienstag hier an, gestern hätte ich vor Freude heulen können, als plötzlich Fatinha auch vor mir stand. Zwar mit einer dicken Grippe, aber sie kam und packte gleich mit an. Das Mädel ist echt super, hätte mir keine bessere Schwiegertochter wünschen können. Daß es solche Menschen gibt, kompensiert sehr vieles und macht Sinn, auf dieser Welt zu arbeiten und das Gute anzustreben.

Fernando, zu Deinem Geburtstag kann ich Dir nur viel Gesundheit und Mut wünschen, das größte Geschenk in Deinem Leben hast Du schon: Fatinha

Wenn Jemand mal in Lissabon ist, dann schaut doch mal bei Fernando vorbei damit er nicht so alleine ist.


ganz viele Grüße aus dem grünen Sto. Antao

alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln