Re: cabo verde neuzeit


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 22. Juli 2009 14:13:41:

Als Antwort auf: cabo verde neuzeit geschrieben von bevarian am 19. Juli 2009 18:50:03:

Lieber Bevarian,

habe lange nichts mehr von Dir gehört, umso größer die Freude, ein Lebenszeichen zu erhalten.

Ich glaube nicht, dass mir da Jemand ein Ei gelegt hat, das ist schlicht und einfach Übereifer gepaart mit Dummheit. Die sahen im Zoll ein weißes Pulver und hurra, endlich mal etwas zu tun. Allerdings wird das jetzt für die Policia Judiciaria etwas schmerzhaft, denn die Apotheke, die das Arginin geschickt hatte, ist auf die Palme gestiegen und macht der Polizei gehörig Ärger hier, denn sie fühlen sich beschuldigt, Rauschgift verschickt zu haben.

Ja, die Zeiten haben sich geändert. Aber zum Glück passieren diese Dinge nur in den großen Städten und in den Ecken, wo es Resorts gibt. Wir wandern weiterhin über die Inseln und da gibt es keine Kriminalität, die Diebe und Räuber sind zu faul zu Fuß zu gehen.

mit ganz lieben Grüßen aus Sto. Antao


alfred


Hallo Alfred!
Nachdem ich vor einem guten Jahr innerhalb von drei Tagen zweimal in Praia am helllichten Tag überfallen wurde - das eine mal von drei Jungs (echt Jungs!!)- mit drei Messern (das beeindruckt ein Weichei aus Bayern!) habe ich mir eine CV Pause verordnet. In der Folgezeit lese ich in Asemana online von ermordeten Polizisten, Taxifahrern und (man glaubt es bei den Preisen kaum) BUsfahrern. Crack und anderes haben CV scheins zunehmend im Griff.
Und nun das. Ich hoffe, dass Du klarmachen kannst wer Dir das Ei gelegt hat. Vermutungen hätte ich ja.
Herzliche Grüsse aus Bayern. Alles Gute und toi toi toi
bevarian



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln