Re: Problem


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Joachim am 16. Dezember 2009 00:02:31:

Als Antwort auf: Re: Problem geschrieben von Alice am 14. Dezember 2009 08:50:41:

hallo leute,
ich sage mal so. 23 jahre sind nicht ohne. ich glaube sie will keine kinder, ich habe zwei und bin damit eigentlich auch durch. nee, ganz bestimmt. bin nicht zwingend der alfredtyp, sorry alfred nicht böse gemeint. nur die frage ist doch,, oder vielleicht auch nicht, man wird von allen seiten komisch beobachtet und tja, man ist fast ein kinderschänder. keine angst sie ist ende zwanzig. klar, gibt mir natürlich ein gutes gefühl, der alte mannist noch bei den jungen frauen begehrt.
will ich nicht bestreiten, das ist so.
nur, sie verläßt sich natürlich ziemlich auf mich, denn ich bin ja der der im leben schon wsa erlebt hat. ihr vater ist auch noch ein sehr guter kumpel von mir, aber der sieht das kommischerweise locker. der freut sich sogar, das ich mit ihr zusammengekommen bin würde ich fast sagen.
schon ein ewenig seltsam alles. naja, sie schläft ich bin noch wach, also meine kondition scheint noch zu reichen. blöd geschrieben, aber ja auch ein thema,
ACH ICH WEI? WIRKLICH NICHT; ICH MUSS DA NOCH MAL GANZ TIEF UND LANGE IN MICH GEHEN LANGE NACHDENKEN und dann eine vernünftige und hoffentlich richtige entscheidung treffen. ich will ihr nicht wehtuen, aber ich will auch nicht, ds sie mir in 10 jahren vorwirft sie hat alles wegen mir alten sack verpast. ok leute erstmal danke für die antworten, wenn euch noch was einfällt, ich gucke die tage sicher wieder rein.
ganz lieben gruß jopachim



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln