energieprobleme


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 24. August 2011 08:15:58:

Meine Lieben,

nach dem großen Regen gibt es Probleme mit der Stromversorgung. Normalerweise nicht so schlimm, denn wir haben einen eigenen Generator. Allerdings hat gestern dessen Spannungsregler (AVR)seinen Geist aufgegeben und der Ersatzregler, den ich als Reserve hatte, funktioniert auch nicht ..... also sind wir ohne Strom, wenn das öffentliche Netz ausfällt, was gestern den ganzen Tag über der Fall war.

Bin noch auf der Suche nach einem neuen Lieferanten dafür, da wo ich die anderen her habe, gibt es diese nicht mehr - Generator bringt 5KVA - der AVR ist halbmondförmig und hat 6 Anschlüsse .....

Wenn wir also nicht erreichbar sind, dann sind wir ohne Strom

nach zwei Tagen Sonne nieselt es wieder


ganz viele Grüße


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln