Anfrage nach Inseltransfer


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Wolfgang Danneberg am 16. September 2011 17:23:34:

Hallo Alfred, hallo alsatour-Team!
Wir haben eine Inseltour teils selbst zusammengestellt und wurden teilweise von einem Reisebüro in Berlin dabei unterstützt. Jetzt stoßen wir gerade an unsere Grenzen mit den Buchungen und Auskünften aus dem fernen Berlin! Hanne & Manuel sind Freunde von uns, die vor zwei Jahren über Euer Büro auf den Capverden Urlaub machten. Sie gaben uns Eure Internetadresse.
Das Problem: Wir sitzen am 17.11.2011 auf Fogo fest und wollten gerne abends um 18:00 Uhr von Praia nach Sao Vicente fliegen.(Flug ist bereits gebucht) Laut Internet sollte die Fähre 'Kriola' täglich fahren, es lassen sich aber keine Tickets buchen und die Privatfluggesellschaft 'Halcononair' bedient diese Strecke nicht im November...

Hättet Ihr irgendeinen Hinweis, einen Rat für uns, was zu machen ist?

Besten Dank im Vorraus und freundliche Grüße

Wolfgang Danneberg



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln