Re: Schwache Homepage


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 28. März 2001 08:05:15:

Als Antwort auf: Schwache Homepage geschrieben von Hans Peter Költringer am 28. März 2001 03:02:07:

Ich freue mich jedesmal, wenn ich so einen konstruktiven Beitrag im Forum lese. Anstatt die gefundenen Fehler direkt anzugeben, laesst man den anderen lieber selbst suchen. Ist auch seine Schuld!
Hilfreicher wäre doch, an den Alfred zu schreiben, daß er die Links
Ein Land mit herzlichen Menschen (home.t-online.de/home/jockel.reuter/kapverde.htm)
Am Rand der Zeit (muenchen.bda.de/zeit/print/199824.kapverden.html)
Kaehlers auf Cabo Verde (www.kaehler-web.de
auf der Seite "Individuelle Reiseplanung" mal überprüfen und gegebenenfalls löschen soll.
Nix für ungut an den Surfer und viele Grüße aus dem Winter hinein den "Heuhaufen"
Torben





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]