Re: Schwache Homepage


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Judith am 08. April 2001 17:06:39:

Als Antwort auf: Re: Schwache Homepage geschrieben von Torben am 28. März 2001 08:05:15:

Hallo Torben,

zumindest für unseren Link "Kaehlers auf Cabo Verde" war die Erklärung, dass in Deutschland letzte Woche es massive Probleme bei dem Provider Strato gab. Dort funktionierten viele Homepages nicht mehr, inzwischen gehen sie wieder, auch unsere Page.

Ich habe übrigens diese Homepage erstellt, Alfred hat eigentlich kaum was geändert, da er wohl sehr im Stress ist. Würde mich aber gerne auch bereit erklären, paar Aktualisierungen vorzunehmen, auch z.B. ein Foto und Text von Stinchen zu ergänzen, falls er sich meldet.

Besten Gruß,
Judith




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]