Walbeobachtung mit großer Walbeteiligung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 11. April 2001 01:44:22:

Liebe Freunde,

der diesjährig erste Törn war ein Riesenerfolg. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber die Teilnehmer schrieben mir mit voller Begeisterung. Die Wale kamen sehr nahe ans Schiff, Beatrice konnte wieder alle mit ihren Erklärungen begeistern, die Stimmung war super, das Essen war ebenso super und man hatte sogar ein richtiges Glücksschwein dabei.

Wie ich heute erfahren habe, sind für die Törns 20/04 bis 03/05 2 Plätze freigeworden, also wer sich noch schnell entschliessen kann, ist herzlich willkommen.

Ich häng noch ein Bild dran, das mir Esther geschickt hat, der Urheber möchte mir nicht böse sein

viele Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]