Re: Schildkröten auf Tarrafal/Santiago


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 13. April 2001 21:19:59:

Als Antwort auf: Re: Schildkröten auf Tarrafal/Santiago geschrieben von alfred am 13. April 2001 20:27:29:

>Liebe Angel,
>von wann ist Deine Beoabachtung? Ich habe vor etwa 4 Wochen mit Dona Livramento vom Baia Verde diesbezüglich telefoniert und sie meinte, es gäbe keine Schildkröten mehr im Becken. Deshalb meine Frage, wann Du das beobachten konntest - wie gesagt, ein Telefongespräch sagt manchmal gar nichts, aber ich dachte, diese Sache sei aus der Welt.
>für eine Antwort wäre ich dankbar
>
>alfred

hallo Alfred,
als ich auf Santiago einen Ausflug nach Tarrafal gemacht habe, habe ich extra nachgeschaut: vor drei Wochen waren keine Schildkröten im Becken. Die Situation muß sich wohl kurzfristig geändert haben.
Gruß
Silvia





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]