Das sind wir von Alsatour  

Alfred auf seiner VX 800

"Seit 1982 lebe ich auf Cabo Verde, kenne Land und Leute, Natur und Kultur."

Alfred auf seiner Suzuki VX 800

"Gerne erzähle ich Euch mehr, bringe Euch das Besondere der Kapverdischen Inseln näher, die Freundlichkeit der Menschen, die Zufriedenheit des einfachen Lebensstils."

Christine und Jupp

Jupp hält alle ziemlich auf Trab, während er die Welt entdeckt - ob's daran liegt, daß er als Kleinkind in die Groguedistille gefallen ist?

Christine und Jupp

Christine hat jedenfalls alle Hände voll zu tun, den kleinen "Obelix" zu bändigen.

Bar "O Curral"

Bar "O Curral"

In unserer Bar "O Curral" könnt ihr Euch gemütlich niederlassen, Grogue und Likör oder köstlichen selbstgemachten Käse, Marmelade und Obst aus eigenem Anbau probieren.

Felix und Daniela

"Wir sind echt froh, daß Papa und Mama keine so verbissenen Reisebüroleute sind." Felix und Daniela "Am besten gefällt uns, daß sie immer sagen: 'Reisen soll Spaß machen, auch uns, die wir diese organisieren'."
Felix ist inzwischen dreisprachig und kann schon mal beim Übersetzten ins Kreol helfen.

Dann gibt es da auch noch:

Hans, unser Wanderführer

Hans, der Schweizer in unserer Familie, der mit Euch Wanderungen auf Sto. Antão macht. Hans lebt in Ponta do Sol.

Und hier wohnen wir:

Das Flaschenhaus

Wollt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen,
eine Reise auf die Kapverdischen Inseln machen?

ALSATOUR
C.P. 33
Paúl - Sto. Antão
CABO VERDE

Tel. <238> 223 12 13   Fax 223 15 20
Email: alfred@alsatour.de

 
| Home | Wer sind wir | Cabo Verde - Santo Antão | Individuelle Reiseplanung | Im Dialog mit Euch |