Re: Meerwasserentsalzung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 01. Juni 2001 01:15:55:

Als Antwort auf: Re: Meerwasserentsalzung - an bevarian geschrieben von bevarian am 31. Mai 2001 11:08:58:

>denke, zeit haben sie alle etwas mehr als wir.. aber unbenutzten grund mal eben irgendwo kostengünstig und wirtschaftlich sinnvoll am meer gelegen, gut zu erschliessen in angenehmer lage, das selbstverständlich mal eben kräftig durch eu-gelder subventioniert wird, und eine menge leute die gern tatkräftig helfen und hurra-jubilierend zur seite stehen.. meinste nicht,d ass ist was schwieriger und vor allem skeptischer zu beurteilen??
nicht, dass eure ideen, cabo verde zu unterstützen, schlecht sind, denke, jede unterstützung ist sinnig, aber ihr redet hier teils von millionen-projekten, die man mal schnell realisiert..
denke wenn das so "einfach " wäre, wären einige gross-firmen schon drauf gekommen, oder sehe ich das falsch??
viele herzl. grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]