schildkröten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 22. Juni 2001 01:31:55:

boa noite!

nachdem schildkröten hier bereits ein thema war, mehrfach auf haltung und nicht-haltung in diversen becken hingewiesen wurde:

auf boavista sind in diversen italienischen-touristik-kreisen die schildkröten-panzer im regen umlauf, unter anderem im estoril hotel, wobei eine glaubwürdige person meinte, es wäre nicht vom hotel ausgehend, was immer das bedeuten möge?!

auf santiago, tarrafal:
im baia verde werden drei schildkröten, zwei davon ausgewachsen, im becken gehalten, gerade platz genug, dass sich mal umdrehen können, foto vorhanden, leider auch ein nachtwächter, der die tiere hütet...

viele grüsse aus einem zunehmend kälter werdenden köln,
barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]