Re: zu Weltgeschehen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 12. September 2001 13:34:52:

Als Antwort auf: Re: zu Weltgeschehen geschrieben von Daniel am 12. September 2001 11:26:35:

>Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind.
>Martin Luther King

Ein Grundsatz, dem man natürlich nicht folgen darf ... und natürlich schäme ich mich für meine ersten Gedanken, als ich die Bilder sah ... aber so war es ... nicht rational ...

Warum ? ... ich weiß es nicht!

Vielleicht brauche ich länger als manch andere, das Geschehene zu verarbeiten und für mich zu analysieren ... und vielleicht fehlt mir die Lebenserfahrung, dies überhaupt bewerten zu können ... vielleicht zu wohlbehütet aufgewachsen und viel zu lange falsche Prioritäten gesetzt ... mag sein.

Doch im Moment schwimme ich in meinem Gefühl ... und bin doch arg ratlos!

Also, bitte keine falsche Gedanken zu meiner Person ...

Dirk






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]