Re: zurück aus Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. November 2001 15:05:57:

Als Antwort auf: Re: zurück aus Boa Vista geschrieben von Joerg Rosswinkel am 11. November 2001 12:49:28:

hi jörg.
versuch den alltag so gut es geht noch was fern zu halten von dir... er kommt rasch und bis januar sind noch ein paar wochen...
du bist im januar wieder da??
klar mit der info..
und danke ob der deinen. die seite versuchte ich gestern noch aufzurufen, ging aber nicht, probiere es aber erneut...
matteo hatte mir im sept. von seinen vorhaben erzählt, nur, dass es schon so weit ist, wusste ich nicht und auch nicht, dass er zimmer anbietet.
wo denn???
dass wir ihn unterstützen sollten steht ausser frage, na klar!
ob dirks plänen wusste ich auch, aber von den deinen eben noch nicht.
aus deinen worten schliesse ich, dass auch du mit einer tauchbasis arbeiten möchtest, in sal rei dann?
du sprichst von politischen ereignissen bezüglich santa monica...
was ist denn geschehen, was konkret meinst du?
grundsätzlich finde ich es nicht übel, wenn sich das projekt verzögert, dass es spanier sind wusste ich, dass deutsche da mit drin hängen nicht.
weisst du auch da schon mehr???
wenn ja, ich würd mich freuen über die infos darüber...
wenn ich mich mit julieta (so heisst sie...) getroffen habe, werde ich dich kontaktieren oder dir direkt die nummer geben, okay?
viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]