Re: Benutzung von Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. Februar 2002 21:51:45:

Als Antwort auf: Re: Benutzung von Namen geschrieben von BarbaraMA am 26. Februar 2002 17:44:44:

hallo barbaraMA...

ich glaube, stefan hat dabei weniger dich gemeint, zumal er auf den beitrag von der langzeiturlaubsuchenden barbara reagierte...

zudem meinte er das sehr nett und nicht böse, da wir zum beispiel auch mehrere stefans haben und das immer gekennzeichnet wird, welcher das gerade ist... somit bitte nicht so grantig reagieren...

denke, er hat das eher auf die andere barbara bezogen, die eben nur mit barbara schrieb, wodurch missverständnisse hätten entstehen können,
auch wenn ich davon ausgehe, dass man anhand des inhalts schon weiss, dass nicht ich das war, so kann es eben doch auf den ersten blick so anmuten...
ich jedenfalls fand das sehr lieb von ihm!
viele grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]