Re: Ein Kapverdeaner in der Politik d. Niederlande


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 23. Mai 2002 11:03:36:

Als Antwort auf: Re: Ein Kapverdeaner in der Politik d. Niederlande geschrieben von barbara am 16. Mai 2002 14:01:11:

Liebe Barbara,

ich glaube, durch meine Zeilen ist der Eindruck entstanden, dass ich Dir unterstelle, Du würdest es Dir einfach machen und den Pim Fortyun einfach in eine rechte Ecke stellen.
Das wollte ich nicht und es tut mir leid, dass das so rübergekommen ist. Ich weiß natürlich, dass Du sehr viel liest und nicht einfach so Behauptungen von Dir gibst.
Würde gerne ausführlicher auf Deine und Susannes Beiträge eingehen, aber mir fehlt momentan die Zeit.

Herzliche Grüße
Stefan




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]