Re: Ich habe eine wichtige Frage!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 15. Juni 2002 18:53:00:

Als Antwort auf: Re: Ich habe eine wichtige Frage! geschrieben von Beatrice am 15. Juni 2002 15:01:21:

Liebe Beatrice. Bitte nicht böse auf mich, Zeit war nicht für Antworten und Du bist nicht gemeint gewesen von mir.
Du hast geantwortet und erklärt. Ich hatte nicht ganz verstanden, nur bißchen verstanden. Nun habe ich verstanden und dankeschön.Ich habe Reaktion bringen wollen noch zu später Zeit.Ganz sicher stimmt daß irgendjemand irgendwas verwechselt hat, bei Seuche die ich irgendwo gelesen. Beide Krankheiten klingen ja fast auch ein bißchen gleich.Klingt sich aber sehr gefährlich an, die Meningitis und ich hoffe daß das keine Seuche werden kann.Mit Afrika westlich ist ganz schlimm. Die Doktoren sollten alle impfen und nicht finanzieren dämliche Projektionen oder Konsumwirtschaft.
Ist es viel Zeit still in Forum? Das ist mir fast garnicht aufgefallen. Danke liebe Beatrice und nicht böse mit mir.
Viele liebe Gruß,
Sammie







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]