mein Cabo-Verde Zeitplan


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Anne Uhlmann am 12. August 2002 09:53:49:

Als Antwort auf: Re: mein erstes mal in cabo verde - hilfe! geschrieben von barbara am 11. August 2002 15:30:31:

Hallo Barbara,
habe dir auch schon eine E-mail geschrieben.
Hier nocheinmal für das Forum und für die anderen, die sich auch irgendwo auf den Inseln herumtreiben.
Bin die ersten 4 Tage in Santa Antao und dann eine Woche Baia das Gatas auf Sao Vicente. Seid ihr auch dort???
ODER Kennt ihr es bereits??
Meine letzten 2 Wochen bin ich auf Santiago - Anfang September.
Also schreibt bitte!!
Danke!

PS: finde es toll, dass es noch mehr Interessierte für die Kapverden gibt. Von meinen Freundeskreis werde daraufhin nur "belächelt".

Atè logo
Anne






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]