Re: hm


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Joachim am 29. Juli 2003 13:59:14:

Als Antwort auf: Re: hm geschrieben von barbara am 29. Juli 2003 12:55:57:

hallo barbara,
sicher kann das jeder für sich selbst entscheiden wieviele kinder er in die welt setzt. die capverdianer "kennen" es ja meist gar nicht anders als viele kinder für die "altersvorsorge" in die welt zu setzen.
es ist natürlich auch alfreds problem wie viele kinder er in die welt setzt oder noch setzen wird. ich persönlich halte es nicht für vernünftig seine zeugungsfähigkeit wieder und wieder unter beweis zu stellen.
auf die möglichen probleme habe ich hingewiesen, darauf wollte alfred aber wohl nicht antworten.
die kinder können sich aber nicht wehren in der dritten welt aufzuwachsen. alfred warnt seine urlauber davor, dass sie in die dritte welt fliegen wenn sie bei ihm anfragen.
warnt er seine kinder auch, dass sie in der dritten welt aufwachsen, ohne jegliche chance dort jemals wirklich zur bevölkerung zu gehören, ein lebenlang werden sie dort außenseiter sein.
nur mal eine einzige frage, was passiert wenn alfred, gott bewahre, in den nächsten jahren den löffel abgibt ?
hast du darauf eine antwort ?
gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]