Re: wetter in oktober


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 24. Juni 2005 14:06:31:

Als Antwort auf: Re: wetter in oktober geschrieben von Hans am 24. Juni 2005 13:04:29:

@hans

also ein bischen netter könnte man ja schon sein ;-))) sonst lehren wir Dir die bayrische Sprache, Du ziehst hierher und darfst granteln wiast das mogst ;-)))

@cv fan

so unrecht hat Hans ja nun auch wieder nicht, aber es sei vielleicht der Hinweis gestattet, dass die Regenwolken die flachen Inseln (Sal, Boavista, Maio) auch in der sogenannten Regenzeit manchmal schlicht übersehen und sich im Meer oder auf den bergigeren Inseln abregnen.

Für die Kapverdianer ist Regen eine Riesenfreude und es ist bestimmt keine üble Idee diese mit ihnen zu teilen.

Und eines noch: wer blass ankommt und sich nicht pflegt hat auch zu dieser Zeit spätestens nach zwei Tagen .........

Herzliche Grüsse und viel Spass auf CV

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]