Natürlich wieder mal Schnaps


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 08. Dezember 2005 18:31:48:

Lieber Alfred,

Deine Schnapsseite http://www.grogue.de hast Du ja fein unter dem Thema Urlaub mit Kindern versteckt (Leider). Die Seite ist wirklich sehenswert. Es sollten mehr Leute wissen, daß Wissen und Wissenschaft dahintersteckt, was man so (hoffentlich in der richtigen Menge) in sich rein"kübelt". Wie üblich bekommst Du einen alten Elektroingenieur nur mit Schnaps und kleinen Elektroproblemen, die sich mehr oder weniger über Fernanalyse lösen lassen mal ans Schreiben.

Was mich noch interessieren täte wäre die im Forum erwähnte Meerwasserentsalzung. Kann man damit auch aus untrinkbarem Süßwasser trinkbares machen?

Kontakt: Mit dem Mauszeiger auf den Namen, dann erscheint unten links auf dem Schirm die echte Absenderadresse.

Grund für die Frage: Ich bin irgendwann im Januar im Yemen, dort könnte so ein Teil evtl. hilfreich sein, ich will aber bitte keine heiße Luft machen und auch nichts versprechen.

Gruß aus dem immer noch ohne die staatlich verordneten Winterreifen gut befahrbaren Hamburg,

Dein

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]