Sonderpreise für Komplettreisen  

Preisvorteil für unsere Gäste:

Als Reiseveranstalter im Zielland erhält ALSATOUR spezielle Angebote von der TAP Portugal. Da die Zusammenarbeit mit dieser Fluggesellschaft immer sehr gut verlaufen ist, geben wir diesen Preisvorteil an unsere Gäste weiter - allerdings ist dies nur im Rahmen von Komplettreisen möglich!

Je nach Saison, Wechselkursen und anderen Preiseinflüssen ergibt sich ein anderer Reisepreis der nach oben wie auch nach unten gehen kann. Da wir jede Reise individuell planen und berechnen, können wir keine "Katalogpreise" anbieten.

Hier nun unsere Reisevorschläge, die Gäste von uns schon erlebt haben und die ihnen sehr gut gefallen hatten:

In Zusammenarbeit mit:

TAP Portugal

TAP Airbus A310

 

Wandern auf Sto. Antão:

Bei dieser Reise lernt man die unterschiedlichen Landschaften von Sto. Antão kennen, von Steinwüste über Vulkanlandschaft, von Wäldchen über Tropentäler bis hin zu schroffen Steilküsten und auch das Outback, das man nur nach stundenlangen Wanderungen erreichen kann. Unterkunft und Verpflegung bekommet ihr bei befreundeten Familien.

Das Tal Paul auf Sto Antao

Der Reisepreis dieser Reise von Katrin und Helmut war für beide Personen zusammen 3.096,00 Euro - darin enthalten ist: Rail&Fly, internationale Flüge, nationale Flüge, alle Transfers, Transporte, Fähren, Übernachtung im Doppelzimmer/Frühstück, auf Sto. Antão zusätzlich noch Abendessen, geführte Wanderungen.
Nicht enthalten sind Kosten für das Visum, persönliche Ausgaben, Getränke und Essen auf Sal und S.Vicente.

Download Reiseplan im pdf-Format

Walforschung mit Dr. Beatrice Jann

Seit 1998 betreiben wir unser Walforschungsprogramm. Dazu nehmen wir auch Gäste mit, von denen wir allerdings aktive Mitarbeit erwarten. Das Schiff ist eine 20-Meter-Ketch, auf der wir arbeiten und auch wohnen. Einen exakten Fahrplan können wir nicht erstellen, denn wir richten uns nach dem Vorkommen der Tiere, die wir beobachten und erforschen wollen.

Buckelwal

Heike und Uli bezahlten für diese Reise zusammen 4.644,00 Euro - darin enthalten ist: internationale und nationale Flüge (zu dieser Zeit waren die Flüge allerdings ziemlich teuer!), alle Transfers, Transporte, Übernachtung im Doppelzimmer/Frühstück und auf dem Schiff. Auf Sal war das Frühstück im Preis inbegriffen, auf dem Schiff volle Verpflegung und auf Maio gab es Frühstück und Abendessen.
Nicht enthalten sind Kosten das Visum, persönliche Ausgaben, Getränke und Essen auf Sal und am Abreisetag.

Download Reiseplan im pdf-Format

Buchung:

ALSATOUR
C.P. 33
Paúl - Sto. Antão
CABO VERDE

Tel. <238> 223 12 13   Fax 223 15 20
Email: alfred@alsatour.de

| Home | Wer sind wir | Cabo Verde - Santo Antão | Individuelle Reiseplanung | Im Dialog mit Euch |