kennt jemand die Fischers persönlich und das schon über viele Jahre?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 20. Juni 2001 14:33:14:

Als Antwort auf: VORSICHT bei der Firma geschrieben von am 20. Juni 2001 08:37:03:

Ich möchte auch nicht gerne Unschuldige in die Pfanne hauen, aber es wurde im Forum nachgefragt, ob jemand diese Firma kennt. Eine Reihe von Leuten haben ihre Meinung abgegeben, was ich als durchaus legitim empfinde.

Dabei sind so viele grundsätzliche Aspekte angesprochen worden, daß ich mich wirklich über die Diskussion gefreut habe und mich freuen würde, wenn diese Fortgesetzt wird. Man könnte ja bei der Gelegenheit mal hören, was die Menschen so über Neokolonialsmus denken ?!?!

Warum ich aber eigentlich diese Ergänzung schreibe ist, daß ich die Leser informieren möchte, daß es ein Gerichtsabkommen zwischen Cabo Verde und Deutschland gibt. Es können zB Rechtstitel hier exekutiert werden. Wie das mit Auslieferung aussieht, da muß ich mich erst erkundigen.

mit ganz vielen Grüßen


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]