VORSICHT bei der Firma "Sal-Investimentos.LDA"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 20. Juni 2001 08:37:03:

Die Sendung Akte (01/25) auf Sat 1 hat gestern über einen Herrn M. Fischer berichtet, der über das Internet in Reisen verkauft hat, die nie stattgefunden haben. Hunderte von Leuten wurden betrogen, der Schaden beträgt mind. 750.000 DM. Herr Fischer hatte sich zunächst auf die Kanaren abgesetzt und lebt nun seit einiger Zeit in Murdeira auf Sal, wo er die Firma "Sal-Investimentos.LDA" gegründet hat (www.caboverde1.com, www.caboverdebusiness.com), über die in diesem Forum bereits vor einigen Tagen berichtet wurde. Herr Fischer sucht nun Leute, die in Häuser und eine Schnellfähre investieren möchten.
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen. Da es mit Cabo Verde bis jetzt kein Auslieferungsabkommen gibt, können Herr Fischer und seine Frau weiterhin auf Sal ihren Geschäften nachgehen.

Quelle dieser Informationen:
SAT 1, Akte 01/25, ausgestrahlt: Dienstag 22:15 Uhr)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]