Re: Tourismus - das Auf und Ab / An Barbara und Luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 14. August 2001 01:11:34:

Als Antwort auf: Tourismus - das Auf und Ab / An Barbara und Luigi geschrieben von Stefan am 14. August 2001 00:38:28:

lieber stefan.
hab lieben dank für deine worte...
die neugierde trieb mich nach deiner ankündigung eben doch nochmal ins forum...

>ich möchte hier mal kurz zusammen fassen, wie das mit dem Pauschal-Tourimus in Gambia, in Kuba, in der Dominikanischen Republik oder in Cabo Verde gelaufen ist bzw. läuft oder laufen wird:
>1. Es werden Hotels für Gäste aus der Ersten Welt gebaut, Übernachtungen gibt es zunächst mit Frühstück oder Halbpension.

GÄSTE AUS ERSTER WELT:: GENAU::: UND WAS WOLLEN SIE::: ?? UND WAS IST MIT DEN ANDEREN??? UND ::

>2. Einheimische bauen in der Nähe dieser Hotels Restaurants, Bars oder Discos, die vor allem von den Gästen der Hotels aufgesucht werden.

ALLES FÜR DIE TOURISTEN; GENAU::
UND DIE EINHEIMISCHEN DIE ES SICH NICHT LEISTEN KÖNNEN STEHEN DANEBEN UND BEGINNEN SPÄTESTENS DANN ZU LEIDEN; UNZUFRIEDENER ZU SEIN; SIEHE TARRAFAL; SANTIAGO:::


>3. Die Hotels bieten den Urlaub all inclusive an.

UND DAS WAR S DANN:: GENAU:::

>4. Die Restaurants und Bars von den Einheimischen gehen ein.
>Das Ziel Gambia wurde übrigens inzwischen von den deutschen Reiseveranstaltern aufgegeben. Aufgebaut wurde es durch FTI (Frosch Touristik), später ist Neckermann eingestiegen. Mich würde interssieren, was aus den vielen einheimischen Angestellten geworden ist.

UND DAS GENAU MEINTE ICH::: DAS INTERESSIERT DICH!!!!!!
UND UNS::
ABER ES INTERESSIERT NCIHT DEN ANBIETER; DEN REISEVERANSTALTER; DAS HOTEL; DIE TOURISTEN :::
NIEMANDEN:::
UND DESHALB SAG ICH:: IN MANCHE LÄNDER DOCH BITTE NICHT SO:::
DENN ALLES; WAS KOMMT IST UNHEIL:

>Goldgrube Tourismus ....
FÜR WEN:: ?!!!

um abraço, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]