Hallo Matteo - Boavista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von reinhard am 30. August 2001 03:04:45:

ich finde es immer wieder interessant, daß Menschen - denen man auf den ersten Blick vertraut (?), einen schon nach kurzer Zeit "über den Tisch ziehen". Oder sollte die Sonne hier Schuld daran sein, um bestimmte Funktionen des Kleinhirns (welches Hirn, bitte) außer Funktion zu setzen? Keine Ahnung!
Aber es kann nicht sein, daß man einer Person die Möglichkeit gibt, außer der normalen Arbeit noch andere Verdienstmöglichkeiten zu offererieren, die auch freudig wahrgenommen werden. und sogar verkauft! Aber: Wo bleibt die Kohle? Seit 7 Wochen warte ich auf die mehrmals avisierte Einzahlung auf meinem Konto; Matteo!
Und es geht immerhin um eine Summe von über 90.000$00...
Es gab mal vor Jahren einen Spruch der - damaligen - UDSSR zur Olympiade, als versch. Länder diese boykottieren wollten: Wenn ihr uns nicht besucht -besuchen wir euch!
Alles klar; Matteo?
Ich glaube, wir beide haben noch viel Spaß (?) zusammen, wenn ich nach Boavista komme.
Genieße die Zeit....




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]