Dein Wanderführer ....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 03. Oktober 2001 18:20:35:

Als Antwort auf: Re: Aids in Cabo Verde geschrieben von Pitt Reitmaier am 03. Oktober 2001 14:42:42:

Lieber Pitt,

habe neulich endlich mal wieder in einer großen Buchhandlung nach Cabo Verde-Reiseführern Ausschau gehalten - habe sieben deutsche und einen englischen Titel gefunden. Damit kann Cabo Verde, was die Anzahl der Führer angeht, inzwischen mit vielen anderen, weit mehr frequentierten afrikanischen Länder mithalten.
Aber nun zu Eurem Führer: war davon ausgegangen, dass es sich um einen reinen Wanderführer handelt. Aber man findet eben neben den Wanderrouten auch viele allgemeine, gut recherchierte Informationen über Cabo Verde und Santo Antão, Reiseinformationen runden das Buch ab. Hinzu kommt eine große Anzahl von schönen Bildern.
Fazit: ein gelungenes Werk, das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen - den Führer gibt´s für schlappe 19,80 DM.

Gruss
Stefan

>Vielen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem Buch. Wir bekommen sonst so gut wie keine Zuschriften. Ob das heißt, daß die Leser zufrieden sind?
>Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]