Re: Wie wird die Energie und das Trinkwasser bei euch erzeugt?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. Dezember 2001 12:59:52:

Als Antwort auf: Wie wird die Energie und das Trinkwasser bei euch erzeugt? geschrieben von Helmut Pieper am 09. Dezember 2001 19:46:40:

hallo!!!

dein hinweis, dass du aus der branche kommst, würde mich sehr interessieren!!!
was tust du, was für art der trinkwassergewinnung und stromgewinnung?
vielleicht hast du ja auch anregungen oder dergleichen diesbezüglich... daher die frage...!!!
ich lebe zwar in köln, aber habe einige gedanken bezüglich der zukunft... daher!

bin übrigens froh, dass statt einer erneuten orthographischen diskussion (die wir in aller ausgiebigkeit schon einmal hatten....) nun langsam mal der inhalt deines beitrages beachtet wird!!!

fünf tage finde ich nebenbei etwas kurz... solltest du die möglichkeit haben, dir mehr zeit zu nehmen, wenn nicht weihnachten, so länger, so wäre das sicher gut...
die menschen sind es wert erfahren und erlebt zu werden, die natur ist wahrliche natur... cabo verde ist einfach so wertvoll, dass es kaum in fünf tagen zu erleben, aufzusaugen, zu begreifen ist, wenn man das in dieser fülle, wahrhaftigkeit und gänzlichkeit überhaupt vermag, mit dem menschlichen verstand!
herzliche grüsse,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]