Re: Kulturzentrum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 09. Januar 2002 14:19:29:

Als Antwort auf: Kulturzentrum geschrieben von chris am 09. Januar 2002 12:24:57:

hallo chris...
soso, noch ein rheinländer...;-))
ich kann dir leider nicht grossartig bei deinen fragen helfen, vielmehr würde es mich interessieren,mehr über deine pläne und gedanken zu erfahren.
was stellst du dir genau unter einem kulturzentrum vor?
steht der austausch zwischen caboverdeanern und touristen im vordergrund?
willst du das allein machen und was möchtest du erreichen?
wie denkst du über die umsetzung?
deine idee hat mich schlicht neugierig gemacht und so würd ich mich freuen, wenn du dazu noch etwas mehr erzählen könntest.
was heisst "voraussichtlich auf santiago"- über welche insel denkst du noch nach??
was die tänzerinnen und musiker angeht, so würde ich an deiner stelle vor allem auch vor ort gucken.
auf fogo blüht die musik,in gruppen, sängern, musikern, auf santiago findest du im östlichen teil die batuque-tänzerinnen in der calheta - überall eigentlich findest du künstler, die wahrhaftig sind in ihrer musik und umsetzung selbiger.
es gibt auch viele festivitäten, auf denen du kontakte diesbezüglich knüpfen könntest.


viele grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]