Fischer fischt keine frischen Fische mehr ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ein Betrogener am 20. März 2002 11:34:52:

Liebes Forum,

vor einiger Zeit stiftete ich hier unbeabsichtigt Unfrieden.
Ich beschuldigte Fischer des Betruges. Das machte ich nicht nur hier, sondern auch bei den Behörden.

Viele, aber insbesondere Daniel und "Uns Micha" selbst regten sich damals künstlich auf. Darüber regte ich mich auf. Als Betrogener konnte ich schlecht schlafen.

Ich rege mich jetzt nicht mehr auf, schlafe gut.

Ich kenne einen Betrüger, er heisst Michael Fischer, ich weiss, wo er schläft, weiss, dass er schlecht schläft, und hoffe, dass er viele Jahre schlecht schläft. Für jeden Betrogenen - sagen wir - zwei Wochen ...
Ob er noch guten Schlaf erlebt?
--------

Wie geht es Dir, Daniel?
Schläfst Du gut?
Hast Du gut an Fischer verdient?
Weisst Du heute, mit welchem Geld er Dich bezahlt hat?
Ach nee, Du bist ja der "Urteilsabwarter".
Ist Fischer noch Dein guter Freund?
Naja, kannst ihn ja besuchen. Oder hat er kein Geld mehr ...
Irgendjemand wird es für Fischer verwalten, wer nur???

Peter
Ein Betrogener

------------------------------------
Sorry Forum, aus mir sprach in einem Fall Genugtuung, in dem Anderen nicht unangebrachtes Misstrauen ...gehört nicht hierher, ich weiss, aber wohin gehört´s ???




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]