Re: fussballprojekt in tarrafal/santiago


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 22. Juni 2002 03:46:06:

Als Antwort auf: fussballprojekt in tarrafal/santiago geschrieben von florian am 19. Juni 2002 22:39:27:

>hallo ihr forumbesucherInnen,

HALLO FLORIAN: HIER ALSO DIE ANGEKÜNDIGTE GEISTLOSE REAKTION
ERLAUBE MIR ALLERDINGS AUCH FRAGEN ZU STELLEN:::
MÖCHTE DAS SCHLIESSLICH BEGREIFEN UND MEHR WISSEN::
ALSO:: WIE VERSPROCHEN EINE REAKTION; WENN AUCH VIELLEICHT NICHT SEHR OBERGESCHEIT

>ich starte im september 2002 ein fußballprojekt in tarrafal auf santiago. werde einerseits mit kindern trainieren andererseits ein kinder- und jugendtrainerausbildung aufzubauen versuchen.

MACHST DU DAS ALLEIN ODER HAST DU PARTNER??
WARUM AUSGERECHNET FUSSBALL; WIE KAMST DU AUF DIE IDEE???


habe auch bereits einen österreichischen fussballverein (austria wien) als kooperationspartner gewinnen können. wir planen im februar 2003 ein erstes seminar, zu dem der verein erfahrene trainer schicken wird ...

INWIEWEIT KOOPERATION::: ÜBERNEHMEN SIE KOSTEN???

sie verlangen kein
honorar, wollen aber derweil noch flug und unterkunft bezahlt ... ich verhandle weiter mit ihnen ... versuche flug umsonst zu bekommen ... usw.

HAST DU SCHON VERSUCHE GESTARTET; SPONSOREN ZU BEKOMMEN??
WENN JA; WO???


>all das mache ich im moment noch nebenbei da wir - frau, kind und ich - derweil noch in wien leben und ich arbeiten muss und daher wenig zeit habe.

WAS MACHST DU EIGENTLICH?? ICH FRAGE NICHT; UM DICH AUSZUHORCHEN; SONDERN UM HINTERGRUND UND MEHR ZU DEM PROJEKT ZU ERFAHREN; UM MIR MEHR VORSTELLEN ZU KÖNNEN; OK??

>meine frage an alle leserInnen: wer kennt leute die ein derartiges projekt finanziell oder sonstwie unterstützen könnten ... wir bräuchten z.b. ein auto ...

WÜRDE SPONSOREN GERADE IN DIESEN BEREICHEN SUCHEN: WENN DU AUTO BRAUCHST GENAU IN DER BRANCHE

ZUM EINEN MÖGLICHKEIT PR ZU BETREIBEN: DER FUSSBALLVEREIN; WENN DER FEST STEHT; WENN DA FESTE ZUSAGE IST:::
LASS IHN SPIELEN; FÜR GUTEN ZWECK:: SAMMELN::: NÄMLICH:: BRINGT GELD; VIELLEICHT REICHT ES FÜR EINIGE FLÜGE:::

DER VEREIN IST NICHT UNBEKANNT::: DAS KANNST DU PR TECHNISCH AUSNUTZEN:: GEH AN UNTERNEHMEN:: BEISPIEL:::IRGENDWER:: NEHMEN WIR FORD::: SAGST:: DER UND DER VEREIN MACHT PROJEKT:: DAS SIEHT SO UND SO AUS::: WIR WÜRDEN FÜR SIE WERBEN; BEI SPIELEN; BEI PRESSE; IN CABO VERDE::: WENN SIE UNS AUTO ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDEN:::
GEHST AN PRESSE:: LOKAL; ÜBERREGIONAL; RADIOSENDER; TV _ LOKALSENDER:: WERBUNG::: DAMIT BEKOMMST DU DIE SPONSOREN:::
GEH AN TACV; WOBEI DA DIE CHANCEN EHER SCHLECHT STEHEN;

ALSO ÜBER PRESSE WERBUNG:: ÜBER WERBUNG GEWINNST DU SPONSOREN::: ÜBER SPONSOREN BEKOMMST DU VIELLEICHT FLÜGE ODER AUTO:::
ÜBER AKTIONEN BEKOMMST DU GELDER:::
SOLLTE DAS KLAPPEN; DIE MANNSCHAFT_ VERKAUF SIE DOCH PRESSETECHNISCH:: EINMAL FÜR VIEL GELD AN NEWS::: DIE ZAHLEN ORDENTLICH!


>mein traum ist es ja das ganze zu einer schule auszubauen ...

WARUM HAST DU DAS VOR? ES GIBT IN TARAFAL SCHULEN; MÖCHTEST DU DEINE TOCHTER DA NICHT HINGEBEN ODER HAST DU SCHULE ANDERER ART IM SINN????

spätestens wenn meine tochter dann im schulalter ist (in 4 jahren) will ich soweit sein ...
>wäre also für jede idee dankbar.
>liebe grüsse,
>florian

SO; MEHR FÄLLT MIR NICHT EIN HEUTE NACHT: GUTE NACHT BARBARA




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]