Aussteiger gesucht!!! -Ein Hilferuf!-


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ina Morscheck am 04. Juli 2002 14:26:53:

Liebe Leute,
im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit zum Thema Hektik in unserer Gesellschaft, Tempo und Zeit suche ich Menschen, die aus der konventionellen Gesellschaft ausgestiegen sind um sich ihr Leben selbst zu gestalten. Ich suche Menschen, die für sich eine Lebensform gefunden haben, die sie von den aufoktroyierten Zwängen der modernen hochtechnologiesierten Welt befreit. Menschen, die dem Run auf Geld und Erfolg entsagt haben, um irgendwo in der Welt (auch in Deutschland) ihr persönliches Glück gefunden haben und wo Zeit noch eine andere Bedeutung hat.
Wer ist bereit mir seine Geschichte zu erzählen, bzw. wer kennt Menschen, die ausgestiegen sind, die ich befragen könnte.
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Ina




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]