Re: Touristenvisum...Blick ins Paradies? Oder auch nicht...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 10. Mai 2001 12:13:23:

Als Antwort auf: Re: Touristenvisum...Blick ins Paradies? Oder auch nicht... geschrieben von barbara am 08. Mai 2001 22:34:50:

Hallo Barbara,

eigentlich habe ich Deiner Ausführung nichts hinzuzufügen und kann ihr nur zustimmen. Allerdings wäre ich mit der Äußerung bzgl. der Verteilung der rassistischen Einstellung in Deutschland vorsichtiger...Das der öffentliche und mediengpuschte Skinhead-Rassismus eine Randgruppe betrifft, mag sein. Doch wenn man mal in seiner Umgebung umherschaut, fallen oft ein paar kleine Äußerungen oder Reaktionen auf, die eindeutig zeigen, daß wir von "multikulti" noch Lichtjahre entfernt sind und ich habe arge Zweifel , daß wir da jemals hinkommen.

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]