kann mir da jemand helfen ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. August 2001 03:29:27:

schon letzten Freitag hatte ich Probleme mit den Computern. Ich konnte mein Win95 nur mehr im protected mode hochfahren.
Also besorgte ich eine neue Harddisk und bekam auch ein Win98. Nach furchtbarem Würgen mit der Installation habe ich
soweit alles am Laufen, nur Problem ist jetzt mein Fax. Im win98 gibt es dieses Exchange nicht mehr und auch kein MSFax. Im Internet fand ich, daß auf der Disc von Win98 unter tools noch die Dateien wms.exe und awfax sind, aber wenn ich diese installieren möchte, heißt es, daß das nicht möglich ist, weil sie keine 32bit Dateien sind.

Nun bin ich endlich soweit, daß ich die *.pst Dateien vom alten Exchange ins Outlook importieren konnte, aber jetzt kann ich die Faxe nicht öffnen, weil der Kodak Viewer offensichtlich nicht die Art von *.awd Dateien sehen kann. Ich finde aber nicht die alte Imaging.exe oder wie immer die wohl geheißen hat. Faxdienst habe ich auch noch nicht - heute ist aber bereits eine Woche um und ich muß wieder arbeiten, vor allem Reservierungen faxen.

Wäre Euch unheimlich dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

mit ganz vielen Grüßen


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]