Re: Weltgeschehen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 14. September 2001 22:18:47:

Als Antwort auf: Re: Weltgeschehen geschrieben von Agathe am 12. September 2001 00:21:44:

>Nein, normal ist das nicht, aber vielleicht eine Reaktion von wem auch immer auf die Arroganz und Selbstherrlichkeit der Amerikaner. Es ist furchtbar..... Da wird alles, was einen in den letzten Tage bewegt hat, einfach nebensächlich und lächerlich. Die Welt wartet nun auf die Reaktion der Amis. In Kabul brennt es bereits....

ZUSTIMMUNG WAS SELBSTHERRLICHKEIT UND ARROGANZ "DER AMERIKANER" ANGEHT::
DAS PENTAGON; DIE TWIN_TOWERS DES TRADECENTERS SIND NICHT NUR GEBÄUDE; SONDERN SEELE; SELBSTBEWUSSTSEIN UND ÜBERHEBLICHKEIT DER AMIS:: DAS FÜRWAHR:::
DOCH WIEDER TRIFFT ES NICHT DIE; DIE ES TREFFEN SOLL UND DIE REAKTION DER USA IST LOGISCH "NATÜRLICH WIRD ALLES WIE VORHER AUFGEBAUT; NATÜRLICH WIRD ALLES GUT:: UND WEHE DEM; DER ES WAGT:::"
WAHRLICH ABER IST ES EINE DREISTIGKEIT SONDERSGLEICHEN; UNTER DEN AUGEN ALLER SOLCHE DINGE ZU TUN:::
SO WERDEN SIE ES WEITER BETRACHTEN UND DAS WAS KOMMT; WIRD VERMUTLICH DAS DOPPELTE AN OPFERN KOSTEN...
gruss, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]