Re: Nicht Kasperl nicht Sam Aber wenikstens ein Gesicht und! einen Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sammie am 12. Juni 2002 19:00:51:

Als Antwort auf: Re: Nicht Kasperl nicht Sam geschrieben von N o name am 12. Juni 2002 17:54:14:

>Sammy oder Sami Du bist ein ganz Großer ----- Ich verneige mich vor Dir , dann bist noch gößer vor mir. So dumm kannst du ja gar nicht sein , du warst auf der Realschule ,wouw.
>Der kleine Prinz , mein bester Freund , war auch mal auf so einem Planeten. Dort wohnte ein Eitler . Der wollte nur Bewunderer um sich haben. Vielleicht kommst du ja von diesem Planeten. Wer weiß. Dann bist du hier im Forum ganz richtig .
>Viele Grüße nooo naime

Hallo No Naime.

Du hast was vergessen.
Nach fünf Minuten wurde der kleine Prinz dem Spiel überdrüßig und er fragte, was man tun muß damit der Hut des Eitlen herrunter fällt. Doch der Eitle hörte ihm nicht. Die Eitlen hören immer nur die Lobreden.
Ich glaub nicht das der kleine Prinz Dein Freund ist, denn der sieht mit Herz gut ich glaub vielmehr und noch viel mehr Du bist der Eitle.
Und Dein Hut sieht echt spaßig aus. So spassig das ich es beim König so viel schöner finde.
Viele Gruß Sammie




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]