Re: Noch ein Urlaub mit Alsatour nach Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Juergen am 06. Januar 2001 00:17:18:

Als Antwort auf: Re: Noch ein Urlaub mit Alsatour nach Cabo Verde geschrieben von Torben am 05. Januar 2001 09:33:02:

Hallo Torben,
vielen Dank für Deine Antwort. Auch ich werde mich sicher bei Dir vor dem Brava-Aufenthalt melden, wir haben uns diese Insel als kleines Cabo Verde-Bonbon aufgehoben. Bisher haben wir noch niemand gehört oder gesprochen, der nicht begeistert von Brava gewesen wäre. Und nachdem ich Boavista (das wir auch noch nicht kannten) eigentlich ziemlich enttäuschend fand, denke ich, die richtige Insel "aufgehoben" zu haben.
Auf S. Nicolau waren wir schon zweimal und gehen sicher auch ein drittes Mal hin. Es gibt wunderschöne Ecken da und eben auch Strände, die (noch) vollkommen menschenleer sind. Außerdem gibt es ähnlich wie auf Sto. Antao Berge, die geradezu eine magische Ausstrahlung haben und sehr, sehr freundliche Menschen. Es ist halt alles etwas kleiner dort und vielleicht auch eine Spur unspektakulärer. Ich hoffe, dass das so bleibt, auch dort versuchen internationale Investoren, ein neues Riesenhotel zu bauen. Allerdings fehlt dort die Infrastruktur dafür noch komplett. Deshalb sehe ich den Plänen mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen und bin auch von der Realisierung noch nicht überzeugt.
Und wenn Du Sto. Antao liebst, wirst Du sicherlich S. Nicolau auch mögen.
Viele Grüße erst einmal
Jürgen





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]