eierkuchen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 19. Februar 2003 14:51:55:

plus friede usw.

geht doch mit Eurem humor! ;-)))

lieben dank an Euch

bevarian

p.s. da ich zur zeit sehr mit meiner professur beschäftigt bin, habe ich leider nicht so viel zeit um im einzelnen auf die sprachlichen hürden der verschiedenen im gebiet der brd gesprochenen abarten einer ursprünglich ganz in sich versunkenen und daher allein existierenden hochsprache hinweisen zu können, jedoch ein fingerzeig sei mir gestattet: intoleranz ist (und das ist pisa niveau ;-)) kein anglizismus, sondern dieses wort stammt verdammt nochmal aus diesem lateinischen mit dem ich mich auf der schule jahrelang...... aber das interessiert ja wieder keinen. ach - genau...die professur: Prof. mai. bsw. wäre der Titel, d.h. maioranische besserwisserei und überhaupt liebe sandra eine woche ist cv-kontraproduktiv;-))). SO!!!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]