Heiraten in CV


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Andre am 03. Januar 2006 20:03:07:

Hallo ich habe da eine Frage,welche ich schon in anderen Foren gestellt habe,dadurch wurde ich auf eure HP geschickt.
Also ich un meine freundin8beide Deutsch) haben die Idee auf den Cv zu heiraten,laut deutschen Standesamt,würde es auch hier anerkannt und laut CV-Konsulat in Berlin ist dies auch möglich.Nun kommt aber langsam die planung des ganzen.Dez06 ist der termin auf der Insel SAL.Nun habe ich schon über tui versucht kontakt auf die Insel zu bekommen um Infos zu beschaffen,leider fehlgeschlagen.
Was uns nämlich noch fehlt,ist die info,wer kann dei Standesamtliche Hochzeit vor ort durchführen,unser traum wäre natürlich eine Strandhochzeit(nicht mit viel blabla sondern am besten ganz normal in Beachpants und flip-Flops).
Gibt es hier jemande,der mit einer Hochzeit in CV schon einmal etwas zu tun hatte und uns vielleicht ein wenig Informationen geben kann?Wäre echt super.
MfG Andre




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]