Re: Wieviel ETHIK und Freiheit erträgt der Mensch?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von luigifogo am 21. Juli 2001 13:18:23:

Als Antwort auf: Wieviel Freiheit erträgt der Mensch? geschrieben von Pitt Reitmaier am 19. Juli 2001 22:37:03:

>Bildunterschrift:
>Am Brunnen von Talho / Sao Nicolau.
>
>Heute steht "CV-Invest" mal wieder auf Stelle eins der Empfehlungen im Portal "CaboVerde24.de" und der in diesem Forum schon gut bekannte Herr Fischer ist so lieb und bittet uns per mail ganz nett um einen Link zu seinen Seiten.
>Pitt

Tia "nette" leut braucht die welt..., ER kann es versuchen... aber das leuten für ein paar mark.. solche "unternehmen" empfhelen...

Wass man in namen der Freie Marktwirschaft nicht alles macht...

Siehe auch frühere beiträgen über ETHIK.. leider habe ich immer noch keine antwort auf meine Fragen bekommen....

Ate logo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]