Erregte Gemüter ??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 20. August 2001 15:59:56:

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich aufgrund meiner unregelmäßigen Besuche dieses Forums nicht unbedingt das Recht, mich diesbezüglich zu äußern ... aber trotzdem empfinde ich den Ton als etwas rauh ...

Natürlich gab es in der Vergangenheit ein Thema, welches die Gemüter aufgeheizt hat ... aber jetzt könnte doch eigentlich wieder etwas Ruhe einkehren, oder?

!!!!!! Keine Kritik !!!!!! Ist nur ein Vorschlag !!!!!!

Denkt daran,

die meisten, die sich hier im Forum mehr oder weniger regelmäßig äußern, haben eines oft gemeinsam:

Wir alle haben unser Herz an die "vergessenen Inseln des Atlantik" verloren.

Obwohl die Gründe dafür unterschiedlich zu sein scheinen, sind die Beweggründe unserer Faszination für Cabo Verde so verschieden nicht.

Trotzdem dürfen unsere Meinungen zu bestimmten Themen auseinandergehen ... das ist auch gut so. Und jeder vertritt seine Meinung ... das ist auch gut so.

Doch vergeßt nicht, (fast) niemand, der sich hier äußert, möchte etwas negatives auf diese Inseln zukommen sehen.

Niemand, außer vielleicht ein paar "schwarzen Schafen", die bereits entdeckt und verbannt wurden.

Jeder von uns macht sich seine Gedanken und natürlich weichen die voneinander ab. Doch wir machen uns diese Gedanken aus den gleichen Gründen.

Wir alle haben doch die Herzlichkeit der Caboverdians kennengelernt ... packen wir doch zumindest einen Teil davon wieder hier ins Forum !

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]