Re: zurück aus Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Joerg Rosswinkel am 10. November 2001 21:27:24:

Als Antwort auf: Re: zurück aus Boa Vista geschrieben von barbara am 10. November 2001 20:20:09:

Hallo Barbara,
nach Boa Vista natürlich - wohin sonst (ohje - jetzt kommen ganz bestimmt entsetzte Antworten von Luigi, Alfred ;-)) Es gibt einfach keine besseren Voraussetzungen zum tauchen und wirklich bei "Null" anzufangen.
Du willst auch nach BV? Erzähl mir mehr!!

Zum Creolo: Wäre super wenn Du mir weiterhelfen könntest. Mit der deutschen Welle hatte ich auch schon versucht, aber leider nur Erfolg mit portugiesisch. Es sollte schon ein Kap Verdianer mit Creolo Erfahrung aus Boa Vista sein. Ich habe auch eine kleine Vokabelhilfe im Netz gefunden: Schau mal unter: http://users.erols.com/kauberdi/CVWords.htm. Ist zumindest eine kleine Hilfe.
Viele Grüße
Jörg




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]