Re: hm


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Frank Flat am 28. Juli 2003 19:38:39:

Als Antwort auf: Re: hm geschrieben von Joachim am 19. Juli 2003 01:03:26:

He Joachim,

mit Barbara brauchst Du gar nicht das diskutieren anfangen, die hat ihre meinung zu der steht sie und etwas anderes ist nicht gültig. Die Amerikaner sind alle verückte die Europäer ausbeuter und die deutsche Regierung ist sowieso unfähig. Es gibt Leute denen gehts immer noch zu gut, die wissen immer alles besser und sind zu keiner Diskussion fähig.. sollten Ihnen mal die Argumente ausgehen dann stehen sie wie ein Fels in der Brandung (wobei die Meinung anderer , sobald sie gegen die eigenen ethischen Grundsätze, welche das auch immer sein mögen, nicht akzeptabel) Ich hatte mal auch so ein paar Frauen (und meistens sind es Frauen die so drauf sind :-) in meinen Bekanntenkreis.. das war echt nervig. Solche Leute sind einfach geistige Felsblöcke, auch wenn sie das niemals einsehen würden. Das ist so ähnlich wie Suchtkranke die Ihre Sucht bestreiten... nix für ungut aber ab und zu muß man das mal sagen.

Viel Spaß noch




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]