Micheal Fischer - Auslieferung nicht genhemigt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 29. Juli 2001 21:45:27:

Boa Tarde von Fogo
der Zeitung "A SEMANA" von 27 Juli 2001, bringt eine lange artkel über, wie geschrieben wird, A NOVELA über Micheal Fischer......

********************
Wie der Zeitung "A SEMANA" von 27 Juli 2001 meldet, hat der Oberste Gericht von Cabo Verde die vorläufige Festnahme und Auslieferung nach Deutschland von Micheal Fischer nicht genhemigt, der grund liegt bei eine fehlende Auslieferung abkommen zwische Cabo Verde und Deutschland.

Dr Anwalt von Micheal Fischer hat bekantgegeben das Micheal Fischer bereit ist nach Deutschland zu gehen aber nur als freie man, der Anwalt bestreitet das seine Klient betrügerische Ferien Immobilien geschäfte gemacht hat, er ist nur als vermittler tätig gewesen, die Geschäfte würden in die Kanarische Inseln über Internet abgewickelt.

*****************

Ate logo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]