weisswurst senf


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 22. November 2002 14:20:39:

genau den gebe ich jetzt mal dazu!!

forum hin, links her.

ich bin der meinung, dass -so wie Alfred es sagt- hier meinungen in ordnung sind. tipps ueber cv find ich auch ok, solange wir keine reiseführer für menschen spielen, die cv selbst erleben sollten.

auch links finde ich in ordnung (sorry daniel), solange sie mit cv zu tun haben. warum sollte beatrice links angeben dürfen und andere nicht?

unter einem aspekt: wir sollten alle versuchen den tourismus auf cv mit den uns zur verfügung stehen mitteln SANFT zu halten.

outen kann ich mich nicht, weil ich noch nicht mal selbst weiss wer ich bin aber immerhin: bevarian ist nicht mein richtiger name ;-)))

Euch allen wo immer Ihr steckt ein schönes Wochenende!

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]